QUALITÄTSSICHERUNG

 

Unsere Mitarbeiter sind qualifizierte Fachkräfte im Bereich Systemelektronik. Damit unser Team immer auf dem aktuellen Stand des  Technologie ist, werden in regelmäßigen Abständen interne Schulungen abgehalten. Diese beinhalten nicht nur die aktuellen Installations- und Montageabläufe  der laufenden Projekte ,sondern auch die Nachbesprechung der schon abgeschlossenen Projekte. Wir nehmen regelmäßig an Schulungen der Handwerkskammer teil, sowie an Produktschulungen unserer Auftraggeber, um die Installation und Montage dem Produkt entsprechend durchzuführen und eine reibungslose Inbetriebnahme zu gewährleisten.

 

Die Montage und Installation wird  auf Grund von Protokolllisten dokumentiert. Diese Listen werden in Abstimmung mit unserem Auftraggeber entworfen und den individuellen Ansprüchen des Projektes angepasst. Laufende Projekte werden täglich mit den jeweiligen Monteuren besprochen um Montage- und/oder Installationsverzögerungen zu beheben. Diese können die unterschiedlichsten Ursachen haben wie z.B. Lieferverzögerung der Geräte, Softwarefehler oder mangelnde Standortbeschreibung. Um hier schnell und effektiv gegenzusteuern werden diese Besprechungen immer sofort abgehalten und die Problematik mit dem entsprechenden Auftraggeber/Projektleiter aufgenommen.

 

Herr Junius ist für die Projektplanung und  -betreuung der Installation und Montage sämtlicher im ÖPNV Bereich eingesetzten Produkte sowie für die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien unserer Auftragsgeber und des Montagezeitplanes persönlich verantwortlich.

Um immer auf dem aktuellsten Stand über die Produktvielfalt und der neuesten Technik zu sein, besuchen wir regelmäßig die wichtigsten Messen. Uns ist es wichtig, über die gesamte Produktpalette informiert zu sein und uns nicht auf ein Produkt zu fixieren.

 

JUBA Elektro- und Systemtechnik GmbH
Naussaustrasse 23
42389 Wuppertal
Telefon:
Mobiltelefon: 01711487537
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© JUBA-Elektro